Oft gefragt |
|
1. Veranstaltungen |
|
2. Produkte & Angebote |
|
3. Startseite |
|
4. Bildergalerien |
|
5. Cityweb Forum |
VRN & BAHN |
|

|
|
Cityweb Forum
|
|
Forum -> Themen-Übersicht
|
|
Thema: Milde Gabe...
|
|
Verfasst am 16.10.2009 / 10:39:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Mitbürger,
Ehrlich gesagt, fällt es mir nicht leicht und schäme mich etwas, hier im Forum auf diese Weise, mein trauriges Anliegen zu veröffentlichen.
BITTE um eine kleine Spende für meine geliebte Mutti`s Grabstein ( t 01.05.2007 )
und für mein Gigito`s würdevolle Bestattung.
Habe meine Mutti die ganze Zeit gepflegt und hat leider - für mich persönlich - auf unerklärbarer Weise - viel zu früh Gottes Erdboden verlassen. Sie wollte so gerne noch weiterleben und den Muttertag mit mir in Freude geniesen... - es war meiner Mutti nicht mehr vergönnt!?
Auch mein Haustier "Gigito" mußte - für mich - aus nicht erklärbaren Gründen, den Weg zum Regenbogen antreten. Er begleitete mich fast 1/3 meines Lebens und besonders in den letzen trauernden Jahren, gab er mir Hoffnung, Zuversicht und tröstete tagtäglich meine traurige Seele.
Da ich nun auch sehr krank geworden bin und deswegen auch keine Arbeit mehr bekomme
( bin fast 60 Jahre ) bitte ich Sie liebe Mitbürger, wenn möglich, mir eine kleine Spende für meine Mutti und meinen Gigito, zukommen zu lassen.
die Kontonummer lautet:
Postbank Stuttgart
Kontoinhaberin: Afra Griden
( meine Mutti`s noch bestehende Konto )
Kontonummer: 670 71 700
BLZ: 600 100 70
Wenn dieses der falsche Platz für eine milde Gabe sein sollte, Bitte regen Sie sich nicht auf;
Möchte mich dann auch gleich hiermit vielmals entschuldigen, aber ich weiß beim besten Willen wirklich nicht mehr weiter ...
Auch können Sie mir schreiben und Feedbacks hinterlassen.
Meine Email - Adresse lautet: Thaimai1@aol.com;
Im voraus bedanke ich mich recht herzlich für Ihr Verständnis und Mühe.
Wünsche allen ein erholsames Wochenende und Gottes Segen, vor allen Dingen aber - GESUNDHEIT -
Mit freundlichen Grüssen
Tochter von Afra Griden ( Pintolito )
|
|
|
Antwort schreiben |
Editieren |
anschreiben
|
|
Seite [1]
|