Oft gefragt |
|
1. Veranstaltungen |
|
2. Produkte & Angebote |
|
3. Startseite |
|
4. Bildergalerien |
|
5. Cityweb Forum |
VRN & BAHN |
|

|
|
Cityweb Forum
|
|
Forum -> Themen-Übersicht
|
|
Thema: Eberbach Feuer und Flamme
|
|
Admin
|
Verfasst am 18.10.2009 / 22:11:07 Uhr
Dieses Jahr ist nun wieder mal "Feuer & Flamme". Mal sehen ob es uns nun gelingt, die "Westside" der Bahnhofstr. auch für unseren User Suppenhuhn besser zu gestalten. Bisher hat sich jedoch noch nicht gemeldet, um mit anzupacken.
|
|
|
Antwort schreiben |
Editieren |
Admin anschreiben
|
|
|
markisenbauer
|
Verfasst am 21.12.2008 / 23:00:46 Uhr
an Suppenhunh ...braucht man sich nicht über "was" wundern?
Das wird ja nun schon seit Jahren versucht eine Belebung der anderen Bahnhofstraßenseite zu erreichen. Gib doch mal einen Tipp, was man besser machen kann ?! Nörgeln kann man immer, die Frage ist wie kann man verbessern ? Es war die erste Aktion dieser Art - auch die EWG muss lernen. Und sie braucht Mitgestalter ! Und Fakt ist , dass immernoch zu wenig sagen, dass ein Gewerbeverein durch Mitglieder unterstützt werden muss. Aber natürlich gebe ich Recht, es war zu wenig geboten auf der anderen Seite. Das liegt aber auch an der Struktur dieser Strasse und leider beteiligen sich hier die "Nicht-EWG" Geschäfte gar nicht oder nur dürftig an diesen Aktionen. Vielleicht haben sie auch keine Lust zu solchen Aktionen-wir versuchen schon lange mehr Beteiligung zu erzielen. Nur leider wissen das nicht die Besucher und Bürger dieser Stadt. Aber vielleicht können wir ja 2009 mehr bieten-vorausgesetzt die Leute kommen auch auf die Veranstaltung !
|
|
|
Antwort schreiben |
Editieren |
markisenbauer anschreiben
|
|
|
suppenhuhn
Verfasst am 19.11.2008 / 11:44:07 Uhr
War ja prinzipiell eine gute Aktion. Aber wenn ich sehe, dass in Richtung Bahnhof weder Beleuchtung noch irgend welche Aktionen zu sehen waren, braucht man sich nicht wundern.
Vielleicht sollten die Veranstalter das nächste mal auch am Bahnhof was machen ...
|
|
|
Antwort schreiben |
Editieren |
suppenhuhn anschreiben
|
|
|
markisenbauer
|
Verfasst am 18.11.2008 / 23:57:18 Uhr
Ja, in der Stadt war richtig was los. Den Leuten scheint es auch gefallen zu haben. Alle haben sich große Mühe gegeben, vielleicht machen das nächste Mal noch mehr Geschäfte oder Vereine mit. Andere Städte machen das auch und wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wäre schön gewesen, wenn die Stadtverwaltung die eigentlich geplanten "Schwedenfeuer" genehmigt hätte.
|
|
|
Antwort schreiben |
Editieren |
markisenbauer anschreiben
|
|
|
Icelady
|
Verfasst am 17.11.2008 / 21:09:34 Uhr
Hey,
also ich fand die Aktion super toll.
Am Besten hat mir der Feuermensch gefallen. :-)
Seine Show war einfach super nur leider etwas kurz.
Schade war nur, das sich das ganze Richtung Bahnhof so verlaufen hatte.
|
|
|
Antwort schreiben |
Editieren |
Icelady anschreiben
|
|
Seite [1]
|
|
|